Die Wettkämpfe in den beiden vorangegangenen Wochen waren doch erschöpfend. Somit stand eine Regenerationswoche auf den Plan, einige lockere Spinningeinheiten, etwas Krafttraining für den Oberkörper und natürlich auch einmal laufen, sollte genügen dachte ich um mich für das geplante Tempotraining am Samstag zu erholen. Nach nochmals einem lockeren Lauf am Freitag, wollte ich Samstag dann 15x400 m absolvieren. Doch schon morgens nach dem Aufstehen beschloß ich diese Einheit wohl ausfallen zu lassen, ich fühlte mich total erschöpft.
Noch dazu hatte es schon wieder geschneit (wann wirds mal wieder Sommer???). Also stattdessen die Langlaufski eingepackt, und eine zwei Stunden Grundlageneinheit durch herrliche Winterlandschaft gefahren. Den geplanten Lauf für Sonntag habe ich ausfallen lassen und einen zusätzlichen Ruhetag eingebaut, um Kraft für die Fortsetzung der HM-Trainings des bevorstehenden Verbindungslauf vom Steinberger zum Murner See zu sammeln.

Ergebnisse 2009

.