Um mich besser vom den Wettkampf vom Vortag zu erholen und es offensichtlich endlich mal Frühling werden soll, beschloss ich die erste Runde mit dem Rennrad in diesem Jahr auf der Straße zu fahren. Obwohl es +10 °C hatte ging ein böiger Wind. Aber man kann sich ja dementsprechend anziehen. Also erstmal die geplante Runde auf dem Regental-Radweg Richtung Pösing. Aber der Gegenwind hatte es nicht gut mit mir gemeint. Als eine Windböe mich fast umgeworfen hat, und der Puls bei 75-80 % max. HF bei einer Durchschnittsgewindigkeit von 22 km/h lag, beschloß ich umzukehren, und in die andere Richtung zu fahren. Das macht gleich viel Spass mit Rückenwind Geschwindigkeit steigt auf 35-40 km/h und der Puls bleibt unten. Nach zwei Stunden und der ersten Fahrt von 57 km wieder zu Hause angekommen. Hat echt Spass gemacht nach dem langen Winter mal wieder auf im Freien Radzufahren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar

Ergebnisse 2009

.